Merchandise ist da 21.12.

Pünktlich zu Weihnachten habt ihr ab jetzt auch die Möglichkeit euch selbst oder euren Freunden eine kleines Geschenk zu machen und im Zuge dessen uns und unsere Idee zu unterstützen.
Hier kommt die Möglichkeit, die Demokratische Schule Dresden auf dem Weg zur Genehmigung zu unterstützen! Unsere Notizhefte sehen einfach super aus und es werden bestimmt noch andere tolle Artikel folgen. Vielen Dank geht auch mal wieder an die genialen Designer von Sonderform (www.sonderform.com). Bei Interesse schreibt uns doch einfach an 🙂

Vorheriger Beitrag
Adventsbrunch mit Klamottentausch 08.12.
Nächster Beitrag
Schulmöbelaktion 18.01.

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü