Adventsbrunch mit Klamottentausch 08.12.

Es war ein adventlicher Brunch mit euch allen. Es gab Punsch, Plätzchen, Aufstrich und andere Leckereien… und natürlich schon die erste Weihnachtsstimmung 🙂 . Vielen Dank auch an alle, welche die nicht mehr benötigte (Kinder)Kleidung beisteuerten und auf unserem Tauschtisch einen regen Verkehr ermöglichten.
Zum ersten mal konnte man auch das Formular für Schulplatzinteressierte ausfüllen und somit sein konkretes Interesse uns mitteilen. Ihr habt natürlich weiterhin die Möglichkeit, das Formular auf unserer Website herunterzuladen.

Vorheriger Beitrag
Come together 31.08.
Nächster Beitrag
Merchandise ist da 21.12.

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü