Zweites Kennenlern-Treffen am 27. Januar

Am Samstag, dem 27. Januar, fand unser 2. Kennlerntreffen statt. Wir waren zu Gast in den Räumen des Gemeinde-und Begegnungszentrum Emmaus. Dank des großzügigen Raumangebots mit Spielzimmer für die ganz Kleinen und einer Küche, in der wir Kaffe und Tee kochen konnten, war es ein gemütlicher Nachmittag. Da jeder etwas Leckeres zu essen mitbrachte, war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Ein paar bekannte und einige neue Gesichter waren da und wir freuen uns, dass die Schulgründung auf so viel Interesse stößt.

 

Vorheriger Beitrag
Erster Come-Together Abend
Nächster Beitrag
1. Mai Fest auf dem Alaunplatz

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü