EUDEC- Deutschland Treffen in Bonn 06.-08. Oktober

Am Wochenende vom 06. bis 08. Oktober, fand das jährliche Deutschland Treffen der Europäische Gemeinschaft für Demokratische Bildung (EUDEC) statt. Christine, Rico und Anja nahmen daran teil.

Das gesamte Wochenende war durch die Open Space Methode geprägt, so dass ein reger Austausch miteinander entstand, wir das Profil unserer Schulidee schärfen konnten und viel gemeinsam gespielt, gelacht und genetzwerkt wurde.

Nächster Beitrag
Erstes Kennenlern-Treffen am 11.09.2017

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü