Treffen 09.02. und 15.02.

Auch im Februar gab es wieder die Möglichkeit bei einem “Come-together Abend” im “&Rausch” sowie bei einem Nachmittagsbrunch mit Kleidertausch sich mit uns zu vernetzen, auszutauschen und den neusten Stand unserer Schulgründung zu erfahren. Schön, dass wieder so viele von euch Zeit fanden. Stück für Stück kommen wir unserem Ziel näher 🙂 Wieder gab es viel Interesse und Austausch bzgl. unserer Schulkonzepte. Wer selbst noch keinen Blick hinein geworfen hat, kann sie einfach hier auf unserer Hompage bei “Konzept” herunterladen.

Vorheriger Beitrag
Zusammenarbeit mit Sonderform
Nächster Beitrag
1.Mai-Fest auf dem Alaunplatz

Ähnliche Beiträge

No results found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü